Nils-Nager-Clubzeitung mit einem Schmökertipp zu KOKOLOKRÖT! von Moni Folz

Moni Folz hat schon 3 Bücher geschrieben, die alle mit …kröt! zu tun haben. PAPPERLAKRÖT! und VERMALEKRÖT! und KOKOLOKRÖT!, aber ja! Es ist also eine Buchreihe. Da ist der Kobold Theodor, eigentlich wohnhaft in Untenwelt, der sich aber gegen böse Mächte zur Wehr setzen muss und deshalb in die Obenwelt gelangt und Kontakt zu den Menschen bekommt. Da wäre zum Beispiel Theresa, die Schülerin. Es gibt eine Menge Verwicklungen in alledem, seltsame Gestalten, uns unbekannte Tiere. Man denke an ein Flederschwein oder den Ipmul. Moni Folz schreibt voller Phantasie und mit vielen Ideen. Abenteuer, aber eben auch Freundschaft, darum geht es immer. Die Nils-Nager-Clubzeitung, herausgegeben von der Rheinpfalz, hat in der Frühjahrsausgabe einen Tipp zu dem BAND 3 veröffentlicht.

Bitte lesen Sie die Frühjahrausgabe der Clubzeitung zu NILS NAGER, herausgegeben von der RHEINPFALZ, darin ein Lesetipp zum Buch KOKOLOKRÖT! von Moni Folz.

NILS NAGER Hier die Clubzeitung, der Titelkopf

BITTE LESEN SIE DEN GANZEN BUCHTIPP in der Nils-Nager-Clubzeitung Frühling 2022.

Autor: Ein KUUUKer schreibt | KUUUK Verlag

EIN VERLAG FÜR NEUES UND UNGEWOHNTES UND IRDISCHES. "Buchauf!", das wäre und ist der "Claim" vom KUUUK VERLAG mit 3 U! (Und das gilt zusätzlich für E-Books: "E-Book auf!" = READER AN!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: